Fabienne Caldeira

Ich wohne mit meiner Familie in Menziken.
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung IG Spielgruppe sowie dem Erwerb praktischer Erfahrung in der Waldspielgruppe Schlieren, freue ich mich sehr in Reinach Innenspielgruppe zu leiten. 
Ab Sommer 2021 freu ich mich auf den Start in der Naturspielgruppe Ponyhof mit Fidez und Anja. 
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und suche mit der ganzen Familie Geocaching auch Poli unser Hund begleitet uns immer. Im Sommer schwimme ich sehr gerne im Hallwilersee und fahre Stand up Paddel. 

Fides Gloor

Kindergartenlehrerin in Reinach.
In meinem Ponyhof leben mit mir zusammen vier Ponys, zwei Pferde und zwei Hunde. Jetzt geht meinen Wunsch in Erfüllung, Spielgruppe auf meinen Hof zu geben. Auf meinem Grundstück befindet sich einen eigenen Wald mit viel Umschwung. 

Anja Bucheli

Mit meiner Familie wohne ich in Nebikon LU.  Nach langjähriger Erfahrung als Krankenschwester, bin ich jetzt sehr dankbar das ich meinen langersehnten Traum nach gehen darf. Als leidenschaftliches Mami von 2 Kids bedeutet es mir sehr viel, den Kinder beim Wachsen zuzusehen und ihnen in der Natur unbeschwertes Spielen zu ermöglichen. Die Kinder entwickeln Kreativität, Freude am Spiel, erleben freie Natur, entdecken Tierli und vieles mehr. Es ist toll, das mit ihnen zu erleben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und genieße die beruhigende Umgebung. 
Natürlich gehört das Kochen und basteln mit meinen Kindern auch dazu, was für mich eine Bereicherung ist.
Auf dem Familienausflügen oder bei Gesellschaftsspiele genießen ich mit meiner Familie die Familienzeit.