Innenspielgruppe


Ende 2020 Umzug zum Ponyhof 
Hinterer Galliweg 14, 

5737 Reinach


für Kinder ab 2 Jahren 

Dienstag, 8.30 - 11.00 Uhr




Neue Bilder folgen sobald Umgezogen :-)


Willkommen, kleine Entdecker!


Wir treffen uns, um zu spielen, werken, Geschichten hören, singen, tanzen, lachen und vieles mehr. 
Zur Stärkung gibt's ein feines, gesundes und zahnfreundliches Znüni.
Die Rituale mit dem Semester Thema begleiten uns wie ein roter Faden durchs Spielgruppenjahr. 
Lieder, Schlussspiele, Werkangebote und Bücher werden den jeweiligen Semester Thema angepasst.
Wir versuchen, die Kinder spielerisch in Sprache und Motorik zu fördern und dabei alle Sinne anzusprechen. Aber alles ist freiwillig: Bei uns darf man - man muss nicht. Denn in erster Linie soll es Spass machen!


Es hat noch freie Plätze jetzt Anmelden

Schnuppern jederzeit möglich nach Voranmeldung
Ich freu mich auf ein tolles spannendes Spielgruppenjahr 

Fabienne Caldeira